In meinem Kreativstudio am Fuße der Koralpe werden in Handarbeit viele Keramikstücke in unverwechselbarem Design hergestellt – nicht perfekt, aber einzigartig. Neben dem Drehen auf der Töpferscheibe liegt mein ganz persönliches Interesse in der Herstellung von Skulpturen und den alternativen Brennmethoden wie dem Raku-, Gruben- und Koksbrand. In Töpferkursen gebe ich mein Wissen weiter und lasse euch an meiner ganz besonderen Leidenschaft teilhaben.
Wer sich für die Keramikproduktion interessiert und auf der Suche nach Inspirationen ist, sollte mir unbedingt auf Instagram folgen. Hier poste ich täglich News aus dem Studio und lasse euch an meinem Alltag teilhaben.
Keramik Workshops
m Studio handgmacht erwarten dich auf über 100 m² kreativer Raum ganzjährig vielfältige Workshopformate – vom freien Töpfern über das Arbeiten an der Drehscheibe bis hin zum Keramikbemalen.
Mitten am Biohof, umgeben von Pferden und eingebettet in absoluter Ruhelage, entsteht ein besonderer Ort für konzentriertes Arbeiten und kreative Auszeiten.
Individuelle Termine für Feiern, Geburtstage oder Teambuilding-Formate können jederzeit vereinbart werden.
Töpfer-Tagebuch & Kreativ Magazine
In den Love’N’Tol Kreativ Magazinen „håndg’måcht“ findest du wichtige Infos rund um’s Töpfern, Rezepte, Inspirationen und Geschichten von Menschen aus dem Lavanttal. Mithilfe von einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen kannst du dir deine Lieblingsstücke aus Keramik und anderen Naturmaterialien herstellen.
In håndg’måcht 01 töpfern wir ein Frühstücksset.
In håndg’måcht 02 stellen wir 20 einzigartige Geschenke her.
Du kannst das Tagebuch und die Magazine direkt am Marktplatz kaufen.
