elegance and luxury

Das ist Love’N’Tol

Love’N’Tol wurde von mir im Mai 2020 gegründet um regionale Produzenten und Künstler zu unterstützen. Es wurden verschiedene Motto-Boxen entwickelt und mit hochwertigen Lebensmitteln und Handwerkskunst gefüllt, um die Kultur unserer Region nach außen zu tragen. Die Marke Love’N’Tol wurde seitdem immer weiter ausgebaut und ist mit vielen tollen Kooperationen stetig gewachsen.

Aus organisatorischen Gründen wurde der gesamte Vertrieb im Jahr 2022 ausgelagert. Seit Januar 2023 ist er wieder in meinen Händen. ❥

Herzlichst Petra

We love quality

PHILOSOPHIE

Love’N’Tol steht für hochwertige regionale Produkte und echte Handarbeit. Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, die Förderung von landwirtschaftlicher Produktion und die absolute Vermeidung von Tierleid wird bei uns ganz groß geschrieben. Genau das findest du in unseren liebevoll verpackten Boxen wieder.

❥ Aus Liebe zur Heimat – aus Liebe zum Låvnttål. ❥

Contact us

Feedback

“Tolles Branding, tolle Idee und natürlich die besten Produkte aus unserer Heimat in der Loventol Box. Danke für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt.”

Gudrun, Bad Kleinkirchheim

“Ich find dein Business SUPER!!! Großartige Idee, Spitzenqualität und eine tolle Unterstützung für die Region!
Alles Gute weiterhin damit!!!”

Angela, Graz

“Liebe Petra, vielen Dank für die wunderschönen Boxen und die rasche Abwicklung. Meine Kunden haben sich wirklich gefreut.”

Olivia, Villach

PRESSEstimmen

KLEINE ZEITUNG JUNI 2021

MEHR PRESSESTIMMEN

LOVENTOL Kleine Zeitung

Kleine Zeitung, 2020

Beitrag lesen

Kronen Zeitung, 2020

Beitrag lesen

Kleine Zeitung, November 2020

Beitrag lesen

Kronen Zeitung, 2020

Beitrag lesen

Lavanttaler, 2020

Beitrag lesen