elegance and luxury

Das ist Love’N’Tol

Hinter dem Projekt Love’N’Tol stehe ich, Petra Inkret, mein Minime Mia Valentina und unsere Familie. Ein waschechter Familienbetrieb mit ganz klaren Arbeitsaufteilungen.

Mia ist verantwortlich für Tschurtschln sammeln, Lavendel ernten, die Boxen mit Holzwolle befüllen und den Startknopf beim Laserprinter drücken.

Ich kümmere mich um den Rest, der in einem Unternehmen anfällt: Produktentwicklung, Corporate Design & Branding, Webdesign & PR, Mails & Telefonate beantworten, tolle regionale Produkte auswählen, Boxen befüllen und mich meinem anderen Job widmen. Denn eigentlich bin ich Unternehmensberaterin mit Hang zur Heimat.

Wenn du also bei Love’N’Tol anrufst, geht immer die Chefin an’s Telefon und die Juniorchefin redet (meistens) dazwischen. ❥

We love quality

PHILOSOPHIE

Love’N’Tol steht für hochwertige regionale Produkte und echte Handarbeit. Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, die Förderung von landwirtschaftlicher Produktion und die absolute Vermeidung von Tierleid wird bei uns ganz groß geschrieben. Genau das findest du in den unseren liebevoll verpackten Boxen wieder.

❥ Aus Liebe zur Heimat – aus Liebe zum Låvnttål. ❥

Contact us

Feedback

“Tolles Branding, tolle Idee und natürlich die besten Produkte aus unserer Heimat in der Loventol Box. Danke für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt.”

Gudrun, Bad Kleinkirchheim

“Ich find dein Business SUPER!!! Großartige Idee, Spitzenqualität und eine tolle Unterstützung für die Region!
Alles Gute weiterhin damit!!!”

Angela, Graz

“Liebe Petra, vielen Dank für die wunderschönen Boxen und die rasche Abwicklung. Meine Kunden haben sich wirklich gefreut.”

Olivia, Villach

PRESSE aktuell

KLEINE ZEITUNG JUNI 2021

MEHR PRESSESTIMMEN

LOVENTOL Kleine Zeitung

Kleine Zeitung, 2020

Beitrag lesen

Kronen Zeitung, 2020

Beitrag lesen

Kleine Zeitung, November 2020

Beitrag lesen

Kronen Zeitung, 2020

Beitrag lesen

Lavanttaler, 2020

Beitrag lesen